Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke!

Danke an alle Sponsoren die mit Ihren Spenden jedes Jahr die karitativen Zwecke dieser Veranstaltung unterstützen und die Hilfe für karitative Organisationen in der Region überhaupt möglich machen.

Danke an alle Teilnehmer die jedes Jahr mit ihrem Startgeld zu den Spenden beitragen und zusammen mit uns eine inzwischen traditionelle und beliebte Veranstaltung gestalten.

Danke den vielen ehrenamtlichen Helfern, Freunden, Organisationen und allen anderen die vor und hinter den Kulissen tätig sind. Vor- und Nachbereitung

Danke an die Grundstückseigentümer ohne die das alles nicht möglich wäre und nicht zuletzt - Danke auch an die Anwohner die für 2 Tage im Jahr mal ein Auge/Ohr zudrücken.

Ein herzliches Danke an unsere Sponsoren und Unterstützer:
Danke an die vielen, vielen Freunde und Helfer hinter den Kulissen.......
Es gibt so viele Arbeiten und Kleinigkeiten die erledigt werden müssen aber ohne die die Veranstaltung nicht funktionieren würde - so viele Menschen sind daran beteiligt das wir nur noch einmal allen Danke sagen können!

Hier, weiter oben oder auch schon auf der Startseite könnte mit Hyperlink zu Deiner Homepage auch Dein Logo stehen.

Wir sind immer und gerne offen für neue Sponsoren, die über ihre volle Spendensumme natürlich bei unserem zu 100% karitativen Event eine steuerrelevante Spendenbescheinigung erhalten.


Share by: